Kunst will mit dir sprechen!

12. Juli 2022

Open Air-Premiere
„Leo Drachenkind und der freche Fritze Frosch“

in Cassiopeias Lesepavillon
für das 6. Holweider Lesefest

Strahlende Sonne bei knapp 30 °C im Schatten.
Heute hatte der Techniker etwas mehr Zeit als bei Aufführungen auf Cassiopeias Trailerbühne. 

Daher können wir einige Impressionen vom Auf- und Abbau der Veranstaltung zeigen.

Lesepavillon und FOH-Zelt für die Technik sind aufgebaut. Kabel von der Technik zum Leseplatz sind verlegt und gesichtert.

Pavillons und Zuschauerplätze sind dazugekommen.

Jetzt steht auch der Catering-Bereich des Lesefestes

Gespräche zwischen Sozialarbeitern, Sozialraumkoordinatorin, Mitarbeitern der städtischer Verwaltung, ehrenamtlichen Helfern und der Polizei.

Die Gästen nehmen Platz, zwei Kindertagesstätten und freie Publikum warten auf den Vortrag.

Die Leiterin des Veedelsbüros B. Pikullik begrüßt gemeinsam mit Claudia Hann die Gäste

Nach der Veranstaltung können die Kinder noch ein kleines Geschenk vnon der Autorin mitnehmen.

Impression vom Abbau